Alexander Søderlund, Norwegen - 36 Jahre

Alexander Søderlund (Norwegen) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Eliteserien, Norwegen 2015.

Er wurde am 3 August 1987 geboren, und der Geburtsort war Haugesund, Norwegen und seine normalen Position ist stürmer. Alexander Søderlund hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 32 Spielen für sein Norwegen.

Alexander Søderlund Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2020
8
17 33 Christoffer Nyman
 
Eliteserien
2019
8
11 32 Torgeir Børven
 
Eliteserien
2018
8
14 31 Franck Boli
 
Eliteserien
2015
22
1 28 Alexander Søderlund
 
Eliteserien
2014
13
3 27 Vidar Örn Kjartansson
 
Eliteserien
2012
10
7 25 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek
 
Eliteserien
2011
11
10 24 Mustafa Abdellaoue

Alexander Søderlund Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Alexander Søderlund.

Datum und liga Spiel Tore
8 august 2011
Eliteserien 2010
Start - Haugesund
1-4
3
32', 41', 44'

Informationen über Alexander Søderlund

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 August 1987
Ort der Geburt
Haugesund, Norwegen
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Søderlund ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.