Alexander Gerndt, Schweden - 37 Jahre

Alexander Gerndt, Schweden war der beste Torschütze in Allsvenskan, Schweden 2010. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Alexander Clas Robin Gerndt, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und rechter flügelspieler. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 14 Juli 1986 in Visby, Schweden. Alexander Gerndt hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 10 Spielen für sein Schweden.

Alexander Gerndt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2018/2019
9
15 32 Guillaume Hoarau
 
Super League
2015/2016
12
7 29 Munas Dabbur
 
Allsvenskan
2010
20
1 24 Alexander Gerndt

Alexander Gerndt Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Alexander Gerndt.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2010
Allsvenskan 2010
Helsingborg - Gefle
3-1
3
15', 59', 80'
5 august 2010
Allsvenskan 2010
Helsingborg - Djurgården
3-3
3
54', 57', 90'

Informationen über Alexander Gerndt

Vollständiger Name
Alexander Clas Robin Gerndt
Spielerpositionen
Stürmer / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
14 Juli 1986
Ort der Geburt
Visby, Schweden
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alexander Gerndt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.