Aleksei Miranchuk, Russland - 28 Jahre

Aleksei Miranchuk (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2017/2018, Premjer-Liga 2019/2020 und Europameisterschaft 2021.

Aleksei Miranchuk vollständiger Name ist Aleksei Andreyevich Miranchuk und er wurde am 17 Oktober 1995 in Slavyansk-na-Kubani, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Er hat außerdem 7 Tore in 44 Nationalmannschaftsspielen für Russland.

Aleksei Miranchuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 25 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Premjer-Liga
2019/2020
12
4 24 Artem Dzyuba und Sardar Azmoun
 
Premjer-Liga
2017/2018
7
10 22 Quincy Promes

Informationen über Aleksei Miranchuk

Vollständiger Name
Aleksei Andreyevich Miranchuk
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
17 Oktober 1995
Ort der Geburt
Slavyansk-na-Kubani, Russland
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksei Miranchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.