Aleksandr Yerokhin, Russland - 34 Jahre

Aleksandr Yerokhin, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Aleksandr Yerokhin vollständiger Name ist Aleksandr Yuryevich Yerokhin und er wurde am 13 Oktober 1989 in Barnaul, Russian SFSR, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Aleksandr Yerokhin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 32 Spielen für sein Russland.

Aleksandr Yerokhin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2020/2021
7
15 31 Artem Dzyuba
 
Premjer-Liga
2018/2019
6
16 29 Fyodor Chalov
 
Premjer-Liga
2017/2018
7
10 28 Quincy Promes
 
Premjer-Liga
2014/2015
6
19 25 Hulk

Aleksandr Yerokhin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aleksandr Yerokhin.

Datum und liga Spiel Tore
13 mai 2018
Premjer-Liga 2017/2018
Zenit St.Petersburg - SKA-Khabarovsk
6-0
4
38', 49', 60', 78'

Informationen über Aleksandr Yerokhin

Vollständiger Name
Aleksandr Yuryevich Yerokhin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Oktober 1989
Ort der Geburt
Barnaul, Russian SFSR, Russland
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Yerokhin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.