Aleksandr Sapeta, Russland - 34 Jahre

Aleksandr Sapeta aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Aleksandr Sapeta vollständiger Name ist Aleksandr Sergeyevich Sapeta und er wurde am 28 Juni 1989 in Engels, Saratov, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Aleksandr Sapeta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2015/2016
7
16 26 Fedor Smolov

Informationen über Aleksandr Sapeta

Vollständiger Name
Aleksandr Sergeyevich Sapeta
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Juni 1989
Ort der Geburt
Engels, Saratov, Russland
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Sapeta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.