Aleksandr Golovin, Russland - 27 Jahre

Aleksandr Golovin (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Aleksandr Golovin vollständiger Name ist Aleksandr Sergeyevich Golovin und er wurde am 30 Mai 1996 in Kaltan, Kuzbass, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Aleksandr Golovin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 48 Spielen für sein Russland.

Aleksandr Golovin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 22 Harry Kane

Aleksandr Golovin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aleksandr Golovin.

Datum und liga Spiel Tore
7 februar 2021
Ligue 1 2020/2021
Nîmes - Monaco
3-4
3
3', 12', 62'

Informationen über Aleksandr Golovin

Vollständiger Name
Aleksandr Sergeyevich Golovin
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
30 Mai 1996
Ort der Geburt
Kaltan, Kuzbass, Russland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aleksandr Golovin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.