Albert Rusnák, Slowakei - 29 Jahre

Albert Rusnák (Slowakei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2019 und MLS 2021.

Er wurde am 7 Juli 1994 geboren, und der Geburtsort war Vyskov, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Er hat außerdem 7 Tore in 37 Nationalmannschaftsspielen für Slowakei.

Albert Rusnák Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2021
11
21 27 Valentin Castellanos
 
MLS
2019
10
27 25 Carlos Vela

Informationen über Albert Rusnák

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Juli 1994
Ort der Geburt
Vyskov, Tschechien
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Albert Rusnák ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.