Alan Dzagoev, Russland - 33 Jahre

Alan Dzagoev aus Russland wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Europameisterschaft, International 2012.

Sein vollständiger Name ist Alan Yelizbarovich Dzagoev und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Beslan, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Juni 1990). Alan Dzagoev hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 59 Spielen für sein Russland.

Alan Dzagoev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2012/2013
7
19 22 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan
 
Europameisterschaft
2012
3
1 22 Alan Dzagoev, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Mario Balotelli, Mario Gomez und Mario Mandzukic
 
Premjer-Liga
2010
6
20 20 Welliton
 
Champions League
2009/2010
3
18 19 Lionel Messi
 
Premjer-Liga
2009
7
19 19 Welliton
 
Premjer-Liga
2008
8
7 18 Vágner Love

Informationen über Alan Dzagoev

Vollständiger Name
Alan Yelizbarovich Dzagoev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Juni 1990
Ort der Geburt
Beslan, Russian SFSR, Russland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
59
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Alan Dzagoev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.