Ahmed Musa, Nigeria - 31 Jahre

Ahmed Musa, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga und Weltmeisterschaft.

Er wurde am 14 Oktober 1992 geboren, und der Geburtsort war Jos, Plateau, Nigeria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch gespielt 109 Spiele für Nigeria und hat erzielt 16 Tore in diesen Spielen.

Ahmed Musa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
2
14 25 Harry Kane
 
Premjer-Liga
2017/2018
6
17 25 Quincy Promes
 
Premjer-Liga
2015/2016
13
5 23 Fedor Smolov
 
Premjer-Liga
2014/2015
10
6 22 Hulk
 
Premjer-Liga
2012/2013
11
4 20 Wanderson Do Carmo und Yura Movsisyan

Ahmed Musa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ahmed Musa.

Datum und liga Spiel Tore
19 september 2018
Saudi Professional League 2018/2019
Al-Qadsiah FC - Al Nassr
0-3
3
20', 38', 65'

Informationen über Ahmed Musa

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Oktober 1992
Ort der Geburt
Jos, Plateau, Nigeria
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
109
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ahmed Musa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.