Ahmed Akaïchi, Tunesien - 35 Jahre

Ahmed Akaïchi, Tunesien war der beste Torschütze in Afrika-Cup, International 2015. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er wurde am 23 Februar 1989 geboren, und der Geburtsort war Bizerte, Tunesien und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt.

Ahmed Akaïchi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2015
3
1 25 Ahmed Akaïchi, André Ayew, Dieumerci Mbokani, Javier Balboa und Thievy Bifouma

Informationen über Ahmed Akaïchi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Februar 1989
Ort der Geburt
Bizerte, Tunesien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ahmed Akaïchi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.