Adrián Ramos, Kolumbien - 38 Jahre

Adrián Ramos aus Kolumbien hat sich in Bundesliga 2009/2010, Bundesliga 2013/2014 und Bundesliga 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Santander de Quilichao, Kolumbien am 22 Januar 1986, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Adrián Ramos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2015/2016
9
19 30 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2013/2014
16
4 28 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2009/2010
10
14 24 Edin Dzeko

Informationen über Adrián Ramos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Januar 1986
Ort der Geburt
Santander de Quilichao, Kolumbien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrián Ramos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.