Adrian Dalmau, Spanien - 30 Jahre

Adrian Dalmau, Spanien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 23 März 1994 geboren, und der Geburtsort war Palma, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Adrian Dalmau Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2018/2019
19
3 25 Dusan Tadic und Luuk de Jong

Adrian Dalmau Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Adrian Dalmau.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2019
Eredivisie 2018/2019
Heracles Almelo - Excelsior
4-5
3
23', 51', 59'
16 februar 2019
Eredivisie 2018/2019
Heracles Almelo - Fortuna Sittard
6-0
4
1', 51', 60', 78'

Informationen über Adrian Dalmau

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1994
Ort der Geburt
Palma, Spanien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrian Dalmau ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.