Ádám Szalai, Ungarn - 36 Jahre

Ádám Szalai, Ungarn war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga und Europameisterschaft.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 9 Dezember 1987 in Budapest, Ungarn und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 86 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 26 Tore erzielt. Im 2023 hat Ádám Szalai beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ádám Szalai Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 33 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Bundesliga
2016/2017
8
18 29 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Europameisterschaft
2016
1
20 28 Antoine Griezmann
 
Bundesliga
2012/2013
13
7 25 Stefan Kießling

Ádám Szalai Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ádám Szalai.

Datum und liga Spiel Tore
27 oktober 2012
Bundesliga 2012/2013
Mainz - Hoffenheim
3-0
3
21', 46', 64'

Informationen über Ádám Szalai

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Dezember 1987
Ort der Geburt
Budapest, Ungarn
Im Ruhestand
2023
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
86
Tore der Nationalmannschaft
26
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ádám Szalai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.