Achraf Hakimi, Marokko - 25 Jahre

Achraf Hakimi, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2021 und Afrika-Cup 2023.

Sein vollständiger Name ist Achraf Hakimi Mouh und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechtsverteidiger und rechter flügelspieler. Er wurde in Madrid, Spanien geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 4 November 1998). Insgesamt hat er hat 75 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 9 Tore erzielt.

Achraf Hakimi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 25 Emilio Nsue
 
Afrika-Cup
2021
2
7 23 Vincent Aboubakar

Informationen über Achraf Hakimi

Vollständiger Name
Achraf Hakimi Mouh
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
4 November 1998
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Achraf Hakimi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.