Abel Hernandez, Uruguay - 33 Jahre

Abel Hernandez (Uruguay) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2015/2016.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 8 August 1990 in Pando, Uruguay und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Abel Hernandez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 29 Spielen für sein Uruguay.

Abel Hernandez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2015/2016
21
2 25 Andre Gray

Abel Hernandez Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Abel Hernandez.

Datum und liga Spiel Tore
12 august 2017
EFL Championship 2017/2018
Hull - Burton Albion
4-1
3
7', 54', 68'
16 januar 2016
EFL Championship 2015/2016
Hull - Charlton
6-0
3
9', 16', 39'

Informationen über Abel Hernandez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 August 1990
Ort der Geburt
Pando, Uruguay
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abel Hernandez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.